Zielgruppenfokussierung mit regionalisierter Online-Werbung

geoplus-br.gif

Regionale Zielgruppen perfekt erreichen

Der geografische Standort jedes Users kann heute problemlos bestimmt werden. Passgenaue regionalisierte Werbung ist möglich. Angebote könnten genau auf die Bedürfnisse der regionalen Zielgruppe zugeschnitten werden.

Werbekernzielgebiete werden individuell definiert, so dass in diesen relevanten Quellmärkten eine gezielte Platzierung und Bewerbung der Angebote möglich ist.

 

btn_contact.gif

 

 

 

line-horizontal728.gif

 

Die GEO-spezifische Auslieferung geo-symbol.png
der Werbung ist möglich z.B. nach...

• Großstädten wie Berlin, München, Stuttgart und...
• Ballungsräumen wie Rhein-Main und...
• Nielsen-Gebieten oder auch PLZ-Gebieten
• Einzugsgebiete von Flughäfen wie Köln-Bonn und...
• Bundesländern wie Baden-Württemberg, Hessen und...

 

Einige Umsetzungsbeispieletargeting-symbol2.png

In Norddeutschland werden andere Angebote beworben als in Süddeutschland. Kurzurlaub wird nur in einem bestimmten Radius beworben. Flugverbindungen werden nur im Einzugsbereich des Flughafens beworben. Spezielle Angebote werden auf Portalen nur in einem ausgewählten Gebiet ausgespielt.

 

 

 

Weitere Informationen, Umsetzungsbeispiele und Kampagnen

Unser Tipp für Sie: Gehen Sie mit crossmedialen Ballungsraumkonzepten in Ihre Werbekernzielgebiete. Durch die Kombination z.B. von Print, Online und Hörfunk kann die Aufmerksamkeits- und Aktivierungsleistung Ihrer Kampagne deutlich gesteigert werden!

Schweiz-Kampagnen
Schweiz-Kampagnen

 

Werbung in der Schweiz - mit ca. 8 Mio. Einwohnern ein wichtiger Markt » mehr

Ballungsraum Stuttgart
Ballungsraum Stuttgart

 

Werbung im wirtschafts- und kaufkraftstarken Raum Stuttgart » mehr

Wettersponsoring
Wettersponsoring

 

Exklusive Platzierung im Wetterchannel von Zeitungsportalen » mehr

Zeitungsportal sueddeutsche.de
Zeitungsportal sueddeutsche.de

 

Das Portal der Qualitäts-Zeitung ist der Liebling der Entscheider » mehr


Zur Startseite