Reichweitenstarke Online-Werbung - individuell und im Verbund

reichweiteplus-gr.gifreichweiteplus-visual.jpg

TOP-Player im deutschen Internet

Zu den stärksten Portalen in Deutschland mit einer hohen Basis-Reichweite gehören laut Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) z.B. T-Online, WEB.de, Yahoo!, GMX und MSN.de. Diese Portale stehen an der Spitze des Rankings der Top-20-Online-Werbeträger in Deutschland und bieten vielfältige Möglichkeiten zur Platzierung von Angeboten.

Je nach den Anforderungen einer Kampagne sind hohe Bruttokontakte oder indiviuelles Zielgruppen-Targeting realisierbar.

 

btn_contact.gif

 

 

 

 

Individuelle Kampagne targeting-symbol1.png
auf Reichweitenportalen

Ihre Vorgaben sind die Basis. Wir platzieren gezielt Ihre Angebote mit individuelle Kampagnen z.B. Kurzurlaub für Genießer, Angebote für den Ballungsraum München oder Gesundheitsangebote für Frauen ab 40 Jahre. Auf Wunsch auch mit der Option für Hotelanschließer.

Im starken Verbund verbund-symbol.png
Von der See bis in die Alpen

Eine eigene Kampagne ist für Sie aus Budgetgründen kein Thema? Wir erleichtern Ihnen den Einstieg. Im ReiseSpecial 'Von der See bis in die Alpen' können Sie Ihre Destination und Pauschalen auf T-Online & Co. bewerben - im Verbund mit starken Partnern, kostengünstig.

 

 

Special-Interest vs. Reichweite

Das Themenmagazin Gesundheit von United Internet Media (UIM),
dem Portalbetreiber von GMX und WEB.de, erreicht laut AGOF
internet facts monatlich eine höhere Anzahl an Unique Usern als
vergleichbare Special-Interest-Portale zum Thema Gesundheit.

Special-Interest-Portale hingegen zeichnen sich häufig durch eine
überdurchschnittlich hohe Verweildauer und intensive Userbindung aus.

Die richtige Mischung macht's!

Warum entweder oder? Kombinieren Sie die Rubrikbelegung von
Reichweiten-Portalen mit Maßnahmen auf Special-Interest-Portalen.

 

 

Weitere Informationen, Umsetzungsbeispiele und Kampagnen

Unser Tipp für Sie: Es besteht kaum Überschneidung zwischen den Usern der Portale. Wer T-Online intensiv nutzt, ist weniger aktiv auf Yahoo! oder MSN.de. Zur Steigerung der Kampagnen-Reichweite ist eine Parallel-Belegung der Portale durchaus zu empfehlen!

Wettersponsoring
Wettersponsoring

 

Exklusive Platzierung im Wetterchannel von Zeitungsportalen » mehr

Im Reichweiten-Verbund
Im Reichweiten-Verbund

 

Reichweitenstarke Specials auf Top-Portalen wie T-Online & Co. » mehr

Gesundheitsportale
Gesundheitsportale

 

Angebote für gesunden Urlaub indikationsbezogen platziert » mehr

Schweiz-Kampagnen
Schweiz-Kampagnen

 

Werbung in der Schweiz - mit ca. 8 Mio. Einwohnern ein wichtiger Markt » mehr


Zur Startseite