Angebotsplatzierung im Umfeld touristisch relevanter Themen

themaplus-gr.gifthemaplus-visual.jpg

Touristische Profilthemen im Fokus

Touristische Angebote werden über Profilthemen an den Markt bzw. an die jeweilige Zielgruppe ausgespielt. Scanning und Analyse von Surfverhalten und Nutzungsinteressen zeigen, auf welchen Portalen das besetzte Thema verlangt wird bzw. die entsprechenden User zu finden sind.

Durch attraktive Platzierungen in redaktionellen Umfeldern zu Wellness und Gesundheit  oder Wandern und Radeln werden User themen- und interessenbezogen angesprochen.

 

btn_contact.gif

 

 

 

 

Prävention gesund-symbol.png-
Urlaub auf Rezept

Präventionsangebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die Idee ist so einfach wie gut. Im Urlaub wird etwas für die Gesundheit getan, die Krankenkassen können dieses Engagement mit einem Zuschuss belohnen. Ein attraktives Thema, um Gesundheitsinteressierte anzusprechen.

Wandern & Radeln -
fit und aktiv fitaktiv-symbol.png im Urlaub

Urlaub ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Aber das heißt nicht, dass Urlauber nur auf der faulen Haut liegen: Aktivitäten wie Wandern und Radeln sind ein wesentlicher Bestandteil der aktiven Erholung und daher wichtig für das Themenmarketing.

 

 

 

Weitere Informationen, Umsetzungsbeispiele und Kampagnen

Unser Tipp für Sie: Internet-User nutzen Google & Co. für die Urlaubsvorbereitung und themenaffine Recherchen. Die Belegung von Themen-Umfeldern ist eine sinnvolle Ergänzung zur eigenen Website - Themenmarketing plus Destinationsmarketing!

Wettersponsoring
Wettersponsoring

 

Exklusive Platzierung im Wetterchannel von Zeitungsportalen » mehr

MediaPool - Thema
MediaPool - Thema

 

Themen-Umfelder gebündelt zu einem attraktiven Pool » mehr

Gesundheitsportale
Gesundheitsportale

 

Angebote für gesunden Urlaub indikationsbezogen platziert » mehr

Themen-Portale
Themen-Portale

 

Urlaub in Bayern und Wanderurlaub sind gefragte Themen » mehr


Zur Startseite